Übersicht
Special
Sonderangebote
Geschenk-Gutscheine
Geschenkideen
Babyfone
Babytragen
Tragetücher
Tragezubehör
Kindersicherheit
Schutzgitter
Türschutzgitter
Fenster & Türen
Verschlüsse
Ecken und Kanten
Steckdosenschutz
Rauchmelder
Badedzimmer-Sicherheit
Schlafzimmer-Sicherheit
Nachtlichter
Sicherheit unterwegs
Schutz Sonne & Insekten
Sicherheits-Sets
Pflege und Gesundheit
Essen & Trinken
Elektronische Hilfen
Ratgeber

Kundenmeinung Fläschchenwärmer

Hallo Frau Bülow,
 
ich bin absolut überzeugt vom Babykostwärmer. Vor allem, weil ich nicht jedes Mal die Temperatur selber abschmecken oder die Flasche erst abkühlen lassen muss.
 
Dank der Bedienungsanleitung hatte ich ganz schnell raus, wie die Temperatur wirklich optimal für unseren Schatz ist. Uns wenn ich mindestens zwei gebrauchte Flaschen zusammen habe, dann kann ich sie ganz einfach in dem Gerät desinfizieren.
 
Auch das war vorher viel umständlicher im Kochtopf, wo ich immer aufpassen muss, dass mir die Schnullersauger nicht verbrennen oder das Wasser überkocht. In Ihrem Gerät desinfiziere ich jetzt sogar die Schnuller.
 
Auch empfinde ich es als eine echte Hilfe, dass sich das Gerät von reer automatisch abschaltet. Und für die Gläschennahrung kann ich es dann später auch noch nutzen. Oder eben wenn wir mal mit dem Auto unterwegs sind. Also, alles in allem ein tolles Gerät!!!
 
Grüßle
...
 
Mehr Informationen zum Babykostwärmer