Übersicht
Special
Kindersicherheit
Schutzgitter
Türschutzgitter
Fenster & Türen
Pflanzen & Balkon
Verschlüsse
Ecken und Kanten
Steckdosenschutz
Rauchmelder
Badedzimmer-Sicherheit
Nachtlichter
Ergo Rückentrage
Sicherheit unterwegs
Schutz Sonne&Insekten
Sicherheits-Sets
Baby weint
Pflege und Gesundheit
Babyüberwachung
Weitere Babyartikel
Babykleidung

Kundenmeinung zu MaM-Tragecover
Kundin aus Hannover

...
Als ich mir den Ergo Baby Carrier im November kaufte, dachte ich nicht an Kälte etc. Mir war aber schon beim Baby Björn aufgefallen, dass bei längerem Aufenthalt draußen die Füße schnell zu frieren beginnen (soviel ich weiß, gab es damals die MaM-Tragecover noch nicht).

Also macht man sich schon immer Sorgen, damit der Kleine nicht friert. Daher haben wir uns jetzt auch die Winterversion des MaM-Tragecovers zugelegt, passt zum Baby Björn (den wir aber kaum noch nutzen, da Felix schon 9 Monate ist) und zur Ergo Carrier. Sitzt perfekt, wir können unseren Sohnemann „normal“ anziehen (ohne Schneeanzug) und wenn`s der Rücken mitmacht lange Zeit draußen spazieren oder einkaufen gehen.

Da hat sich die Industrie mal etwas wirklich Sinnvolles ausgedacht. Komisch, dass man da nicht schon früher drauf gekommen ist. Werden uns für den Sommer die Sommerversion gegen Sonnenstrahlen zulegen.


Hier finden Sie mehr Informationen zum MaM Tragecover

 

  Tipps 
Tragecover
MaM Tragecover als Wetterschutz für Ihre Babytrage