Übersicht
Special
Sonderangebote
Geschenk-Gutscheine
Geschenkideen
Babyfone
Babytragen
Tragetücher
Tragezubehör
Bücher
Kindersicherheit
Schutzgitter
Türschutzgitter
Fenster & Türen
Pflanzen & Balkon
Verschlüsse
Ecken und Kanten
Steckdosenschutz
Rauchmelder
Badedzimmer-Sicherheit
Schlafzimmer-Sicherheit
Nachtlichter
Sicherheit unterwegs
Schutz Sonne & Insekten
Sicherheits-Sets
Pflege und Gesundheit
Essen & Trinken
Elektronische Hilfen
Manduca
Marsupi Babytrage
Tragetücher
Babykleidung
Ratgeber

Meinung zum Manduca von einer Kundin aus Widdig

Hallo Frau Bülow,

der Manduca ist die für uns beste Alternative zum Baby-Björn. Unser Kind ist nun schon fast ein Jahr und wir hatten leider immer mehr das Problem, dass der Baby-Björn doch recht eng ist, dass Lukas keinen wirklichen Platz und auch keine Freude darin hatte.

Das ist beim Manduca viel besser, er hat in allen möglichen Tragepositionen wesentlich mehr „Spielraum“. Da der Manduca-Carrier so klein ist, können wir ihn überall mit hinnehmen. Wenn es dann doch mal zu langweilig im Kinderwagen wird, dann darf Lukas auf meinen Rücken in den Manduca.
Durch die gute Polsterung merke ich ihn fast gar nicht, ist eben wie ein „guter“ Rucksack.

Danke Ihnen auch noch mal für die schnelle Erfüllung meines Sonderwunsches, ich bestelle immer gerne wieder bei Anbietern, die flexibel und trotzdem schnell sind.

Schöne Osterzeit!
.....

Hier finden Sie mehr Informationen zum Manduca!

Lesen Sie weitere Kundenmeinungen zum Manduca!

   
 
  Einkaufstipps 
Babytrage Manduca
Babytrage für Kinder ab Geburt bis etwa 5 Jahre