Übersicht
Special
Sonderangebote
Geschenk-Gutscheine
Geschenkideen
Babyfone
Babytragen
Tragetücher
Tragezubehör
Kindersicherheit
Schutzgitter
Türschutzgitter
Fenster & Türen
Verschlüsse
Ecken und Kanten
Steckdosenschutz
Rauchmelder
Badedzimmer-Sicherheit
Schlafzimmer-Sicherheit
Nachtlichter
Sicherheit unterwegs
Schutz Sonne & Insekten
Sicherheits-Sets
Pflege und Gesundheit
Essen & Trinken
Elektronische Hilfen
Ratgeber

Modische Babybekleidung hübsch kombiniert

Seit kurzem bin ich Mutter. Neben viel Mutterglück und natürlich auch Arbeit stellt sich für meinen kleinen Fabi jetzt auch die Kleiderfrage. Sehr gerne möchte ich ihn chic und zumindest zu bestimmten Gelegenheiten auch in farblich und vom Stil her hübschen Baby-Kombinationen kleiden.
Jetzt habe ich festgestellt, dass das gar nicht so einfach ist. In Kaufhäusern gibt es zwar häufig eine große Auswahl an Babybekleidung, alles getrennt sortiert nach Hosen, Hemden, Jacken usw. und nach den verschiedenen Größen sortiert. Aber was passt wirklich gut zueinander, so dass sich eine hübsche Kombination ergibt?

In diesen Kaufhäusern bekommt man hier wenig Unterstützung, Verkäuferinnen, erst recht geschmackssichere sind rar. Und wenn man dann etwas findet, das sich gut kombinieren lässt, dann sind die Kleidungsstücke nicht durchgehend in der passenden Größe verfügbar.
Sicher, es gibt gute Boutiquen. Die wirklich guten findet man aber auch nur selten und oft erst in der nächsten großen Stadt und ich muss ziemlich weit fahren. Und ganz schön teuer ist das zudem.

Ich habe jetzt eine Alternative gefunden. Im Internet kann man mittlerweile ganz gut in den diversen Shops einkaufen. Und das ohne Ladenschluss und rund um die Uhr.
Und im Internet habe ich auch einen Shop für Babybekleidung gefunden, der sich ganz auf hübsche Kombinationen für Babys spezialisiert hat. Und geschmackssicher zusammengestellt sind sie auch. Es gibt Kombinationen, die eher dem klassischer Stil folgen oder auch eher moderne, peppige Babybekleidung. Ich habe jedenfalls mit dem Kauf solch hübscher Kombinationen gute Erfahrungen gemacht.
Und außerdem spare ich auch noch Nerven, Zeit und eine ganze Menge Geld.

Miriam Doerner

  Einkaufstipp