Übersicht
Special
Sonderangebote
Geschenk-Gutscheine
Geschenkideen
Babyfone
Babytragen
Tragetücher
Tragezubehör
Kindersicherheit
Schutzgitter
Türschutzgitter
Fenster & Türen
Pflanzen & Balkon
Verschlüsse
Ecken und Kanten
Steckdosenschutz
Rauchmelder
Badedzimmer-Sicherheit
Schlafzimmer-Sicherheit
Nachtlichter
Sicherheit unterwegs
Schutz Sonne & Insekten
Sicherheits-Sets
Pflege und Gesundheit
Essen & Trinken
Elektronische Hilfen
Ratgeber

Meinung zu bébétel von einer Kundin aus Österreich

Liebe Frau Bülow,

... BEBETEL MOBILE ist Spitze, insbesondere geeignet für Menschen, die zu Hause arbeiten wie wir. Wir wohnen am Stock und im Areal ist auch unsere Gastwirtschaft. Da funktioniert einfach KEIN Babyfon, die sowieso (wir haben eines) nicht gut gehen.

Paul lege ich um sieben z.B. nieder und dann gehe ich hinunter (also einen Stock) und ins Nachbarhaus, wo der Heurige ist. Ich koche in der Küche und wenn Paul schreit, ruft mich ja das Handy an. Das habe ich mit Paulchen und einem eigenem BABY-Lachen-Klingelton gespeichert und da weiss ich sofort - ach Paulchen schreit. Lasse alles stehe und liegen und renne hinüber, bzw. rede ich während ich laufe mit ihm über die Leitung.

Man kann das Bebetel so programmieren, dass es einen anruft, wenn er nur grunzt oder bissi schreit - oder schon lauter brüllt. Wie man möchte.....
dieses Ding schafft mir Freiraum. Ich bin irre froh, dass mein Mann das entdeckt hat.

WEIL:

  • ganz einfach zu programmieren
  • installieren
  • in Betriebsnahme (die tägliche)
  • und auch die erstmalige
  • funktioniert auf jede Distanz
  • auch in andere Häuser, Zimmer, Garten - man muss sich NIE fürchten, dass kein Verbindung mehr ist (sofern man ein intaktes Mobilnetz im Ort hat - aber das setzte ich in der heutigen Zeit sowieso voraus)
  • Paulchen, wenn er sprechen kann, kann mich damit ganz einfach auch anrufen
  • wenn er schreit kann ich über das Bebetel mit ihm reden und ihn beruhigen, in der Zeit wo ich schon unterwegs zu ihm bin.

ICH FINDE DAS GENIAL das Bebetel mobile, eine Sensation. Ich bin viel beruhigter, entspannter, entlastet und kann arbeiten im Heurigen, bzw. sitzen mich unterhalten.
Ich kann das jedem, trotz der Anschaffungskosten empfehlen. Es amortisiert sich in jedem Fall. Und ist bis ins Kleinkindalter verwendbar.

schönen Sonntag noch…

Hier finden Sie mehr Informationen zu den Bébétel-Babyphonen.

  Tipps: 
Bébétel bluetooth
 
bebetel extra
Bébétel Extra: Unbegrenzte Reichweite und ohne Elektrosmog